Neue Kurse im feelgood

Hallo ihr Lieben!

Am Mittwoch, den 5.10.2016 findet eine Schnupperstunde statt… „feelgood Body workout “

(18.30-19.30)……

und am Donnerstag, den 6.10. 2016 „feelgood Rückenfit“ (19.00-20.00 ).

Die beiden Schnupperstunden sind unverbindlich und kostenlos. Bitte dringend anmelden…per

E- Mail ( kontakt@ feelgood-bruchsal.de) oder telefonisch ( 07251-3929284).

 

feelgood PT- Lounge jetzt in der Zollhallenstraße

img_0170

img_0168

img_0171 img_0175 img_0176
Soooo…..jetzt ist alles fertig….. bin mit meiner feelgood PT- Lounge in die Zollhallenstraße eingezogen! Jetzt kanns wieder richtig los gehen!

Power Plate Training vom Feinsten, EMS Training mit Miha Body Tec, Personal Training ,Gruppenkurse und Veranstaltungen ! Ich habe sehr viel geplant und werde immer hier auf meinem Blog, auf der Homepage oder auf Facebook bekannt geben, wann was läuft!

feelgood PT- Lounge / Power Plate/ EMS Training/ Personal Training

feelgood PT Lounge ab Oktober in der Zollhallenstaße 16!!!👍👍

img_0025 img_0030 img_0047 img_0048

Bye bye Schlachthof- Umzug nach 6 Jahren

img_0049

Das ist der Hof meiner neuen feelgood location…. in der Zollhallenstraße 16 in Bruchsal. Auf dem

Bildausschnitt sieht man den Zugang zum Petit café von Grünkultur.

Nach 6 Jahren feelgood im alten Schlachthof in der Württembergerstraße, gibt es ab dem 4ten

Oktober….feelgood in der alten Zigarrenfabrik…😂 und wehe…es denkt jemand böses, weil mich

das „alt“ zu verfolgen scheint😂.

Der Umzug ist eine große Herausforderung für mich, aber ich hab einfach mal eine Veränderung

gebraucht!

Ich ziehe ja sozusagen in eine WG….Tanzprofil….Yoga Bruchsal…..Dorn- Breuss Therapie….

Porzellanmanufaktur….Blumen.. Café…..Kneipp- Verein……das nenne ich mal ne nette Gruppe….da pass ich mit

meinem feelgood doch gut rein

Mit Power Plate und EMS “ Express“ Training liegen wir voll im “ Zeitsparmodus“.

Also…aufgepasst…..wer das tollste Training der Welt ….mit dem tollsten Team und der tollsten

Atmosphäre noch nicht kennt……die Telefonnummer und E- Mail Adresse bleiben gleich…..

Ganz schnell ein Probetraining ausmachen !!! Mein Team und ich kümmern uns um jedes noch so

knifflige Problem und gehen achtsam mit unseren Kunden um. Wer also keinen Massenbetrieb will,

muß einfach vorbei schauen!!💪🏻💪🏻

See you soon…….

Petra

 

VIPs schwören auf POWER PLATE

Powertrend mit Starfaktor. Im Einsatz gegen unerwünschte Fettpölsterchen, schlaffe Konturen und Cellulite vertrauen Hollywood-Celeberties wie Jane Fonda, Demi Moore, Julia Roberts und Clint Eastwood auf die schnelle Wirkung der neuen Power Plate.
Alle Jahre wieder versucht die Menschheit, in den ersten Monaten des neuen Jahres den Winterspeck abzutrainieren. Stars und Promis müssen jedoch immer „inshape“ sein – sie leben von der Schönheit ihres Körpers. Wir suchten nach einem roten Faden für das Training der Stars – und fanden: die Power Plate.
Der Promi-Trick: Power Plate
Knapp zehn Prozent der deutschen Bevölkerung sind in einem Fitnessstudio angemeldet. Umfragen zufolge würden noch viel mehr Menschen gerne trainieren – doch sie haben keine Zeit (sagen sie zumindest…). Wer die einschlägigen Reportagen und Features über Stars und Promis kennt, der weiß, wie voll deren Terminkalender sind. Und doch: Die meisten von ihnen haben heutzutage eine Topfigur. Bewusste Ernährung spielt da sicher eine Rolle. Aber eben auch ein effektives und konsequentes Fitnesstraining – trotz Terminmarathon. Viele Stars und Promis setzten hierbei offenbar auf denselben Trick: das Training mit der Power Plate. Mit dabei sind – artikeln internationaler Lifestylemagazine zufolge – Weltstarts wie Claudia Schiffer, Julia Roberts oder Demi Moore. Aber auch WM Entscheider Mario Götze wurde (über Facebook) bereits auf der Promi-Platte gesichtet.
Sascha Diefenhardt, Chef von Power Plate Deutschland, kommentiert: „Die Stars scheinen auf unsere Marke – und die schnelle und gute Wirkung unserer Produkte – zu stehen. Das freut uns natürlich. Die wissenschaftlichen Studien zum Training auf der Power Plate belegen allerdings, dass die Begeisterung ihren Grund hat.“

vips-2

Quelle Text & Bild: Redaktion Trainer 01/2015

Die Wirkungsweise:
Die Platte der Power Plate vibriert multidimensional. Über die Muskelrezeptoren wird ein Dehnreflex ausgelöst, der zu intensiven und angenehmen Muskelkontraktionen führt. Bei angespannter Muskulatur führ das Power Plate-Training zu einem sehr hohen Trainingsreiz. Wer richtig trainiert, erzielt durch die Anwendung verschiedener Übungspositionen in nur kurzer Zeit deutlich fühl- und vor allem sichtbare Resultate. Spannend: Aufgrund des Dehnreflexes werden knapp 100 Prozent der Muskelfasern rekrutiert und dadurch sogar inaktive Muskeln reaktiviert, die mit „normalem“ Training möglicherweise oder nur schwer ansteuerbar sind.
Diese Wirkungsweise wird durch zahlreiche Studien bestätigt, unter anderem von Prof. Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule. Sein Fazit: „Power-Plate-Vibrationstraining ist weit mehr als ein Trend. Es ist eine anerkannte und wissenschaftlich bewiesene Technologie, welche ein hocheffizientes Training von untrainierten, übergewichtigen Menschen bis hin zum Leistungssportler ermöglicht.“
Ein Standardtraining mit der Power Plate dauert nur rund zehn Minuten und sollte zweimal pro Woche durchgeführt werden. Am effektivsten ist das Training, wenn es von einem Profi begleitet wird. Für Promis natürlich kein Problem. Aber auch alle anderen Trainierenden können sich ein professinelles Coaching leisten….
Quelle Text & Bild: Redaktion Trainer 01/2015
Herzliche Grüße,
Ihr Power Plate Team



Wissenschaftliche Studie beweisst, mit Power Plate lässt es sich besser abnehmen

 

In einer 12 monatigen, wissenschaftlichen Studie an der Universität von Antwerpen wurde untersucht, ob ein Power Plate Programm zu einer Abnahme des Körpergewichts und der Reduktion des bedenklichen, viszeralen Fettgewebes bei übergewichtigen Erwachsenen führen kann.
Diese 12-monatige Studie wurde mit 61 übergewichtigen und adipösen Erwachsenen durchgeführt. Die Teilnehmer wurden in vier Gruppen aufgeteilt: Die erste Gruppe als Diätgruppe (ohne Sport), die zweite Gruppe machte Diät und konventionellen Sport, die dritte Gruppe Diät und Power Plate und die vierte Gruppe machte als Kontrollgruppe nichts. Das Training und die Diät erfolgten in den ersten 6 Monaten. In den Monaten 7-12 wurde weder Diät noch Training absolviert um die Dauerhaftigkeit der Resultate zu überprüfen. Bestimmt wurden das Körpergewicht und der viszerale Fettanteil.
In den Gruppen 1-3 konnte ein deutlicher Verlust im Körpergewicht von 5-10% nach 6 Monaten beobachtet werden. Die Fitness-Gruppe konnte einen Gewichtsverlust von 5% oder mehr in der anschließenden 6-monatigen Kontrollperiode ohne Training und Diät aufrecht erhalten. Nur die Power Plate-Gruppe konnte einen Gewichtsverlust von über 10% aufweisen, der sogar nach Ende der Trainingsperiode für weitere 6 Monat anhielt.
Diese Studie zeigt, dass die Kombination aus einem Power Plate Programm und einer Diät im Vergleich zu einem konventionellen Training in einer langfristigeren und stärkeren Reduktion des Körpergewichts und des viszeralen Fettgewebes bei übergewichtigen Personen resultiert.

DiagrammFilm

Studie hier lesenÜbersicht Powerplatestudien

 

 

 

 

 

 

Herzliche Grüße

Ihr Power Plate Team



Neues aus Wissenschaft und Forschung

miha bodytec
miha bodytec
NEWSLETTER JANUAR 2016
Neues aus Wissenschaft und Forschung

Nicht „12mal effektiver aber erstaunlich nahe dran“ beurteilen Forscher der Universität Erlangen-Nürnberg die Ergebnisse einer 4 monatigen niederfrequenten Ganzkörper-Elektromyostimulation (1×20 min/Wo.) im Vergleich zu einem ebenfalls sehr zeiteffektiven und hochintensiven (Kraft)Trainings (HIT: 2×30 min/Wo.).

Diese Aussage, so die Studienleiter Prof. Dr. Kemmler und Dr. von Stengel bezieht sich nicht nur auf eine ähnlich hochrelevante Erhöhung der Muskelmasse, sondern auch eine vergleichbare Erhöhung der Kraft und einer identischen Reduktion der Körperfettmasse um 1-1,5 kg. Aus diesem Blickwinkel, so die Forscher, kann Ganzkörper-EMS insbesondere für Menschen mit knappen zeitlichen Ressourcen, orthopädischen Limitationen, Leistungsschwäche oder schlicht Vorbehalten gegen intensives Körpertraining als Alternative zu einem klassischen Krafttrainingsprogramm angesehen werden.

Direkt zur Studie geht es hier.

Mehr Informationen zu aktuellen Themen aus Wissenschaft und Forschungen finden Sie auch hier im miha bodytec Pressebereich.

 

© miha bodytec GmbH
Siemensstr. 1
86368 GersthofenPhone: +49 821 4554 92 0
E-Mail: info@miha-bodytec.de
Web: www.miha-bodytec.com

miha bodytec zum Anschauen

                                                                       ServusTV hat miha bodytec getestet

Miha-ServusTV

 

 

 

 

Mit Vitaminen erfolgreich gegen Müdigkeit

Müde, schlapp, ausgepowert, energielos? Grund könnte ein Mangel an Vitalstoffen sein.

Sie fühlen sich oft müde, schlapp und antriebslos? Dann geht es Ihnen wie den Testpersonen beim „Schau Dich schlau!“ Vitamintest. Hier wurde gemessen, mit welcher Ernährung man am besten gegen Müdigkeit arbeiten kann. Im Test waren jeweils täglich – 5 Portionen Obst, Dosenobst, Vitamintabletten und das natürliche Vitalstoffkonzentrat LaVita.

Alle Testpersonen hatten vor dem Test schlechte Blutwerte hinsichtlich Vitaminen und Mineralstoffen. Nach sechs Wochen wurde erneut gemessen: Die besten Blutwerte zeigten sich nach der täglichen Einnahme eines orthomolekularen Naturpräparats. Das Produkt setzte sich sogar gegen 5 Portionen Obst am Tag durch. Der Test ergab weiterhin: Vitamintabletten und Dosenobst haben keine Auswirkungen.

Meine Empfehlung hierzu

Es geht nicht nur ums Vibrieren

 

 

http://www.powerplate.de/ueber-powerplate.asp