Hoffnungslauf 2011 in Bruchsal

Hallo liebe Mitkämpfer!

Der 14. Bruchsaler Hoffnungslauf war für einige ein ganz persönlicher Erfolg! Mit unserem Startteam haben wir schon Wochen vorher  trainiert, geschwitzt und manchmal auch  geflucht! Aber der Erfolg gab uns Recht! Es hat allen Spaß gemacht und unsere ungeschlagene“ Rundenqueen“ Julia hat ihren inneren Schweinehund einen ordentlichen Tritt verpasst! Sie ist 4 Runden gelaufen (14km!!!). Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank liebes feelgood- Team, ihr ward  toll !          Nächstes Jahr brechen wir alle Rekorde!

 

 

 

1 Kommentar

    • Julia on 2. September 2011 at 08:49
    • Antworten

    Hallo Petra,
    ganz lieben Dank für Deine Unterstützung. Ohne Dich hätte ich es sicher nicht geschafft 4 Runden zu laufen, denn manchmal hat der Schweinehund ja doch einen Tritt gebraucht:):).

    Liebe Grüße Julia

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.