Aug 28

Gesund und fit in den Herbst!

Hallo ihr Lieben!

Warum immer nur im Frühling an Figur, Fitness und Gesundheit denken?

Wir halten euch das ganze Jahr über fit! Zweimal in der Woche für ein halbes Stündlein auf die Power Plate, dazu vielleicht der ein oder andere Kurs bei unseren tollen Kursleitern (z.B. Zumba, BBP, Rücken-fit, Bodyspider, Schlingentraining, Pilates und vielleicht ab Herbst noch mehr….). Vielleicht wollt ihr auch mal was ganz Verrücktes machen und mal ein Training mit Strom testen? (EMS-Training mit Miha Bodytec).

Dazu Motivation in jeglicher Hinsicht , gute Tipps über Ernährung und Training von mir und meinem kompetenten Team!

Probiert es  aus, wir machen mit euch eine kostenlose Beratung und ein Probetraining auf der Power Plate oder eine Gratiskursstunde!

Ruft und gleich an und vereinbart einen Termin mit uns, unter 07251-3929284 oder unter kontakt@feelgood-bruchsal.de

Eure „Frau Dr. feelgood“

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.