Wildkräuter-Exkursion

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag, den 14.9.2013 machen wir eine Wildkräuter-Exkursion auf den Michaelsberg!

Ich konnte dafür die Kräuter Expertin Elisabeth Höckel gewinnen! Sie erzählt und erklärt uns fast alles, was am Wegesrand blüht und wächst, kreucht und fleucht!

Wir treffen uns um 13.30 am alten Schlachthof und fahren dann zum Ausgangspunkt der Wanderung. Wir laufen vom Parkplatz „Panzerstraße“ am Eichelberg (Straße führt zur General-Speidel Kaserne) zum Michaelsberg (Kapelle).

Dort erwartet uns unser Pfadfinder Sigi mit einem kleinen Kaffee und Kuchen Picknick und kühlen Getränken. Nach der Stärkung machen wir uns wieder auf den Rückweg. Wir werden ca. 2  1/2  Std. unterwegs sein. Feste Schuhe anziehen! Unkostenbeitrag 10.-/p.P.

Bei Regen findet das Event leider nicht statt.

Anmeldung dringend erforderlich unter 07251-3929284 oder kontakt@feelgood-bruchsal.de

Also bis bald – im Wald – eure „Frau Dr. feelgood“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.