Bye bye Schlachthof- Umzug nach 6 Jahren

img_0049

Das ist der Hof meiner neuen feelgood location…. in der Zollhallenstraße 16 in Bruchsal. Auf dem

Bildausschnitt sieht man den Zugang zum Petit café von Grünkultur.

Nach 6 Jahren feelgood im alten Schlachthof in der Württembergerstraße, gibt es ab dem 4ten

Oktober….feelgood in der alten Zigarrenfabrik…😂 und wehe…es denkt jemand böses, weil mich

das „alt“ zu verfolgen scheint😂.

Der Umzug ist eine große Herausforderung für mich, aber ich hab einfach mal eine Veränderung

gebraucht!

Ich ziehe ja sozusagen in eine WG….Tanzprofil….Yoga Bruchsal…..Dorn- Breuss Therapie….

Porzellanmanufaktur….Blumen.. Café…..Kneipp- Verein……das nenne ich mal ne nette Gruppe….da pass ich mit

meinem feelgood doch gut rein

Mit Power Plate und EMS “ Express“ Training liegen wir voll im “ Zeitsparmodus“.

Also…aufgepasst…..wer das tollste Training der Welt ….mit dem tollsten Team und der tollsten

Atmosphäre noch nicht kennt……die Telefonnummer und E- Mail Adresse bleiben gleich…..

Ganz schnell ein Probetraining ausmachen !!! Mein Team und ich kümmern uns um jedes noch so

knifflige Problem und gehen achtsam mit unseren Kunden um. Wer also keinen Massenbetrieb will,

muß einfach vorbei schauen!!💪🏻💪🏻

See you soon…….

Petra

 

1 Kommentar

    • Gabriele Wöhrle on 24. April 2017 at 06:47
    • Antworten

    Hallo Petra,

    ich habe Interesse am Training auf dem Power plate. Gibt es hierfür in Deinem Studio 10er Karten?
    Findet Power plate Training auch in Gruppe statt oder nur als Einzeltraining?

    Bitte melde Dich kurz unter der E-mail gabriele-woehrle@web.de
    Vielen lieben Dank
    Grüßle Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.